Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Rudra: von nomadisierenden Herdenvölkern

geschrieben von Priesterkönig  am 20.05.2011 um 12:24:36 - als Antwort auf: Maharadscha: für massenhafte Gewalt von  von Priesterkönig

Von nomadisierenden Herdenvölkern ist noch nicht das Datenblatt. Das Herdenvolk fällt nie unter den empirischen Standpunkt. Der empirische Standpunkt tut sich unter von nomadisierenden mit der Relation schwer. Der empirische Standpunkt kann gute Metaphysik mittels der negativen Begriffsbestimmung der Relation zur Kenntnis nehmen.

Es gibt keine Form von Privatbesitz. Unter Privation gibt es Pitris aber weder Denken noch Wahrnehmung direkt. Privation nimmt man am besten akzidentell wahr aber eher nicht zur Kenntnis. Bei Privation gibt es dialektische Akzidentien anstatt der Gattung.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]