Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: einer rücklaufigen Dialektik der Aufklärung

geschrieben von Priesterkönig  am 21.05.2011 um 08:42:11 - als Antwort auf: Ein neuer Tag  von Priesterkönig

Krischnameditation zerstört mindestens einerRückläufigenDialektik der Aufklärung.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5357


Brahmayoga zerstört mindestens Kriminalitätsstatistik.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/132211139.htm

20.05.2011
Kriminalitätsstatistik 2010: Tendenz positiv
Weniger Jugendkriminalität, die Aufklärungsquote gestiegen – diese positive Entwicklung konnte Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich für das Jahr 2010 ziehen. Er stellte aber auch fest, dass der Computer immer häufiger zum Tatwerkzeug von Kriminellen wird.
....


Intelligenz zerstört mindestens inDieBeratungen.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/135611157.htm

20.05.2011
Energiewechsel mit Vernunft
Bevor an diesem Wochenende der Parteivorstand im Rahmen seiner Klausurtagung in Andechs den Kurs der CSU in Richtung Energiewechsel beraten wird, holte Generalsekretär Alexander Dobrindt am Dienstag in München und am Donnerstag in Bad Staffelstein die Meinung der Parteibasis ein und diskutierte mit den CSU-Kreisvorsitzenden. Aus den engagierten und konstruktiven Diskussionen mit rund 200 Teilnehmern nahm der Generalsekretär viele wichtige Anregungen mit in die Beratungen des Parteivorstandes.
....


mitVernunft zerstört mindestens Energiewechsel.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/135611157.htm?articlegallery=1
Energiewechsel mit Vernunft
Kreisvorsitzendenversammlung in Kloster Banz


Postmoderne zerstört mindestens Energieumstieg.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/133711125.htm

21.05.2011
Moderne Energie für Bayern
Unsere CSU-Klausurtagung in Andechs signalisiert klar und deutlich: Wir wollen die Manager des Energieumstiegs sein. Die Zeit der Kernkraft geht zu Ende. Der Ausstieg aus der Kernenergie und der Energiewechsel sind seit längerem unser Ziel und unsere klare energiepolitische Richtung. Das will auch eine große Mehrheit der Menschen in Deutschland und in unserer Partei. Jetzt geht es um die Beschleunigung unserer energiepolitischen Ziel­setzung!
....


Spiegelregel zerstört mindestens Internetnutzung.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/134511143.htm

21.05.2011
Frauen erobern das Netz
High Heels und High Tech: Das Netz wird weiblicher! Eine neue Bitkom-Studie zeigt, dass die Zeiten vorbei sind, in denen Computer und Internet eine Männerdomäne waren. Anfang 2011 haben die Frauen mit 71 Prozent Internetnutzung mit Männern (73 Prozent) fast gleichgezogen.
....


Achtsamkeit zerstört mindestens Achsenmächte.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/13551110.htm

21.05.2011
Verfrühte Freudentänze
Einige US-Kommentatoren sprachen von einem Moment der besonderen nationalen Einheit, als sich tausende Amerikaner am 1. Mai singend und Fahne schwingend zu spontanen Freudenkundgebungen zusammenfanden. Anlass war der Tod von Osama Bin Laden, welcher in Pakistan von einer US-Spezialeinheit erschossen worden war. Vorangegangen war eine fast 10-jährige Suche nach dem Urheber der Anschläge des 11. September 2001, die das US-amerikanische Festland zum ersten Mal seit 1814 wieder zum Schauplatz eines fremden militärischen Überfalls machten. Hinzu kam die Art, wie der Mythos der US-Unverwundbarkeit nach 187 Jahren gebrochen wurde: der Angriff geschah aus der Luft, also auf jenem militärischen Operationsgebiet, das die US-Streitkräfte seit dem 2. Weltkrieg und ihrem verheerenden Bombenkrieg gegen die Achsenmächte de facto unangefochten beherrschten.
....


Wertform zerstört mindesteins Weinkellerwert.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/14911132.htm

21.05.2011
Edle Tropfen
Weinkenner aufgepasst! Weil die britische Regierung chronisch klamm ist, will sie sich von einem Teil ihrer Weine trennen, die sie seit Jahrzehnten im hauseigenen Weinkeller gelagert hat. Der Bestand im Londoner Lancaster House umfasst etwa 39 000 Flaschen, darunter Kostbarkeiten wie Château Lafite, Château Margaux oder Château Mouton Rothschild. Insgesamt ist der Bestand fast eine Million Euro wert.
....


Lächeln zerstört mindestens demNeuenVorsitzenden.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/9511140.htm

21.05.2011
Haushalt ohne neue Schulden ist die Regel
Die Steuereinnahmen fallen unerwartet hoch aus. Das erleichtert es manchem Bundesland, sich um einen ausgeglichenen Haushalt zu drücken. Der Bayernkurier sprach darüber mit dem neuen Vorsitzenden der Finanzministerkonferenz, Bayerns Finanzminister Georg Fahrenschon.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]