Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Seminar: die Grösse des Planes

geschrieben von Priesterkönig  am 22.05.2011 um 07:24:26 - als Antwort auf: Begriffe: Ich versuchte  von Priesterkönig

Der Plan ist keine Substanz. Der Plan bezieht die Substanz erst ein und geht dann mittels Utopia über die Substanz hinaus. Utopia ist also das Substanzprinzip und das Verhältnis aber nicht die Mathematik des Plan. Nach Utopia verbleibt die Grösse als Mathematik des Plan.

Der Geburtsort ist nie ein Glücksborn. Es gibt keinen Glücksborn. Der Geburtsort ist der Widersacher der Glückseligkeit vor dem Altgriechen. Der Altgrieche hat keinen Willen. Der Altgrieche hat die Willensrelativa als billige negative Begriffsbetimmung vom Germanen. Die grösse des Planes ist weder Willensrelativa noch Begriffsbestimmung noch Germanistik.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]