Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Ganzlichtwesen: jüdische Schlußfolgerungen

geschrieben von Priesterkönig  am 24.05.2011 um 08:50:53 - als Antwort auf: Weimar: die Information der okkulten Lust  von Priesterkönig

Bahn ist noch nicht die Schlußfolgerung. Die Schlußfolgerungen rezeptieren das Jüdische aus dem bestimmten Weg.

Ohne Seelenkörper zu wirken ist noch nicht auf dem Wasser zu gehen. Auf dem sechsten Strahl zu wirken ist auch noch nicht auf dem Wasser zu gehen. Den sechsten Strahl als Chohan zu beherrschen ist auch noch nicht auf dem Wasser zu gehen. Auf dem Wasser zu gehen ist das bestimmte Buddhaselbst und Mehr. Nur der rechte und bestimmte Bruder des Buddha kann das Buddhaselbst sein.

Petrus ist der Name des Buddhaselbst. Petrus ist das Wasser des goldenen Drachen und Mehr. Versinken ist keine Schande und auch kein Schaden, man versinkt nicht im Treibsand sondern in der Kohäsion. Wahrnehmung kommt dem Odinselbst zu. Das Odinselbst ist allgemeines Integrationslicht und Mehr.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]