Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Raum

geschrieben von Lhatara  am 25.05.2011 um 07:12:26 - als Antwort auf: Die Familie  von Priesterkönig


Raum

In Zeit und Raum. Eine harmlose Bedeutung. Nicht gleich ins Drama gehen. Der reißende Absatz. Die Zahlen stimmen. Das Motto war richtig. Der Kunde bringt Kunde.
Und der Kunde ist König. Fallen gelassen. Ein Missgeschick kann mal passieren. Einen Fehler machen. Da war doch was. Einmal darf man. Aber den selben Fehler nicht nochmal.
Achtsam sein. Brücken bauen. Über Brücken gehen. Durch die Lüfte tanzen. Von Ort zu Ort schweben. Segelflieger. Ballonfahrer. Ballast abwerfen.








Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]