Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Maharadscha: es gibt nunmal unterschiedliche Ausgangspunkte

geschrieben von Priesterkönig  am 27.05.2011 um 17:12:18 - als Antwort auf: Mediation: schwarz-weiß Feststellungen  von Priesterkönig

Der empirische Standpunkt hat die Qualität des ersten Persönlichkeitsstrahl als Ausgangpunkt. Es gibt unterschiedliche Angriffe aber nur diesen bestimmten Ausgangspunkt.

Kaugummikauen und Schmatzen sind Wahlen aber keine Ausgangspunkte oder gar Angriffe. Durch die Pflege des inheränten Boddhisattva dehnt sich die Angriffsanwesenheit aus.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]