Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Swami: Die Energie des Dialektiker

geschrieben von Priesterkönig  am 30.05.2011 um 12:24:32 - als Antwort auf: Aurora: Prinzip und Stammessolidarität geformt  von Priesterkönig

Der Dialektiker ist kein Prinzip und doch ist der Dialektiker das Prinzip mittels des allgemeinen Attribut. Der Dialektiker ist keine Qualität und doch rezeptiert der Dialektiker die Qualität aus der Energie. Der Dialektiker ist kein Erscheinung und doch knippst der Dialektiker die Erscheinung mittels des Diskus.

Der Dialektiker ist keine Kraft und doch reagiert die Kraft äußerst gerne auf den Dialektiker. Der Dialektiker fällt unter keinen Instinkt und unter keinen hierarchischen Begriff. Der Dialektiker ist die Gesellschaft unter dem hierarchischen Begriff.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]