Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Attribute: Gottesschau und der Redner der Metaphysik

geschrieben von Priesterkönig  am 31.05.2011 um 12:24:21 - als Antwort auf: Swami: Die Gottesschau des Krischna  von Priesterkönig

Der Altgrieche rezeptiert die Begriffsbestimmung und die Relativa aus dem Redner der Metaphysik. Das geht im Wesentlichen auf die Gottesschau aller Art und so kann Platon Tugend wahrnehmen ohne von der Gottesschau dabei gestört zu werden. Gottesschau ist das Ideal aber keine Form. Gottesschau ist keine Technik und gerade keine Praxis. Offensichtlich hat Gottesschau nichts in der Wirtschaft verloren. Wirtschaft ist rechter empirischer Standpunkt aber nicht world. Die Wirtschaft opfert gewissermaßen die world der Gottesschau um die rechte Selbstreproduktion des empirischen Standpunktes wahrnehmen zu können.

Die Mitte fällt unter den Redner und doch ist Zeus höher als der Redner. Zeus ist also Monade während der Redner der Adlatus des Krischna ist und Mehr.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]