Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Ganzlichtwesen: Der instinktive Wille

geschrieben von Priesterkönig  am 31.05.2011 um 15:25:28 - als Antwort auf: Weimar: süßer Frieden  von Priesterkönig

Das Ich ist kein Wille. Das Ich ist die dem Willen inheränte Melodie. Der instinktive Wille ist deutsche Deskription und Mehr. Der instinktive Wille hat den Knirps und nicht den Christus.

Der Herr ist keine geschichtliche Kraft. Der Herr ist eine zeitlose Tatsache. Der Mahachohan ist die geschichtliche Kraft.

Der Altgrieche hat keine Leib. Zumindestens ist sich der Altgrieche sich seines Leib nicht direkt bewusst.

Frieden kann man nicht lieben. Man kann Grundsätze lieben denen dann Frieden folgt oder nicht. Man muss die Pflicht lieben. Frieden zu lieben bedeutet sich auch in der Lust andere zu beherrschen zu positionieren. Der Mensch sollte sich nicht an die Substanz binden sondern billig mittels Tugend über die Substanz erhaben sein. Wer sich an die Substanz bindet ist von der Welt und nicht nur in der Welt.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]