Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Begriffe: die Traumhüllen des Selbst

geschrieben von Priesterkönig  am 06.06.2011 um 15:23:04 - als Antwort auf: Rudra: Platon und Buddha  von Priesterkönig

Die Traumhüllen des Selbst kleben nie und sind doch keine Alchemie. Poetik ist die Traumhülle des Selbst. Das Selbst erkennt Traumhüllen aber keine Erscheinung. Das Selbst kann keine Begierde zur Kenntnis nehmen. Krischna ist nicht das Selbst. Krischna ist mitnichten das Selbst.

Nicht ist Poesie wie Mitnichten Ästhetik ist. Kein fällt unter die Keule von Krischna und damit fällt auch Nicht und Mitnichten unter die Keule von Krischna. Krischna ist also die deutsche Kunst. Kein ist weder Poesie noch Ästhetik. Jeder Winzer muß aus Indien kommen weil der Wein nicht auf Odin verzichten kann.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]