Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Mediation: die Persönlichkeit des Altersheim

geschrieben von Priesterkönig  am 07.06.2011 um 08:18:45 - als Antwort auf: Aristoteles: Menschenströme  von Priesterkönig

Knospen und Werderblumen kann man der Persönlichkeit des Altersheim immer zur Freude aller schenken. Das altgriechische system hat die Persönlichkeit an sich und das altindische system hat die Selbstlosigkeit an sich. Unter Platon ist der Sonnenengel.

Die Persönlichkeit hat das Werder anstatt des Buchstaben. Der Buchstabe ist nicht Krischna und der Buchstabe ist nicht der Rabe. Der Buchstabe wird um der reflektierenden Kraft willen gar nicht erst in der Monade oder in der Wissenschaft miteingebaut. Die Wissenschaft administriert sich selbst also mittels des Buchstaben. Der Buchstabe darf die Erscheinung aber nicht das Ding unterwerfen.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]