Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aurora: Zeugungskraft und die geprägte Münze

geschrieben von Priesterkönig  am 08.06.2011 um 13:07:08 - als Antwort auf: Attribute: die Zeugungskraft des Stiers und Zeus  von Priesterkönig

Die geprägte Münze ist keine Residenz. Auch die Residenz von Malta ist keine Zeugungskraft. Die Zeugungskraft ist die Frucht auf der Ebene der Materie. Wo Zeugungskraft ist gibt es kein Avichi/Hüllenwelt und damit auch kein Höllenfeuer. Der Zeusstier ist also das ausgelassene Ketherlicht.

Die Zeugungskraft kann nichts tun. Immerhin generiert die Zeugungskraft keine Erscheinung. Der Stier generiert Leidenschaft und Erscheinungen in Mengen aber keine Begierde. Europa ist Schmachtend und voller Begierde. In Europa gibt es keine Kontradiktionen und noch weder Konklusionen oder gar Gelegenheit der Befriedigung.

Mick Jägger ist also der letzte Europäer.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]