Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Disziplin: Leitungen legen und Gehirn

geschrieben von Priesterkönig  am 14.06.2011 um 07:37:49 - als Antwort auf: Buddha: Thag 1215  von Priesterkönig

Das Sinnbildliche muß das Gehirn entlasten und nicht Leitungen legen. Sokrates verzichtet auf das Gehirn und erhält dann Ich weiß dass ich nichts weiß zugeordnet. Sokrates knippst das Sinnbildliche für die Gesellschaft und ist somit der erste Mensch im heiligen Dienst.

Sokrates ist keine Selbstverleugnung. Sokrates steigt weder nach Indien noch in die Immanenz noch in die Inheränz aus. Sokrates wartet mittels Spannungspunkt halten. Sokrates geht Schritt für Schritt in die Geduld ein. Sokrates ist Geduldkraft und Mehr. So wie der Orient Willensrelativa hat so hat Sokrates die Geduldkraft.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]