Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Swami: Internetforum und zur praktischen Ausübung

geschrieben von Priesterkönig  am 18.06.2011 um 08:22:03 - als Antwort auf: Aurora: die Wissenschaft der Eingeweihten  von Priesterkönig

Das Internetforum ist reine Praxis der Astrologie. Herumklikken im Internetforum nimmt präzise das Gesetz der Astrologie zur Kenntnis. Astrologiesche Gesetze sehen in der Rhetorik genauso aus wie das Internetforum.

Astrologie lernen und praktizieren und ein Internetforum wahrzunehmen und zu bedienen sind gleichbedeutend. Erst muß das Internetforum integriert sein bevor man sich an die Inhalte der Astrologie begeben kann. Das Internetforum ist content der Astrologie und Mehr aber nicht der Inhalt der Astrologie. Das Internetforum ist die Vorschule der Astrologie.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]