Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Eine Harzgeschichte

geschrieben von Senarius  am 18.06.2011 um 23:48:35 - als Antwort auf: Eine Harzgeschichte von Lhatara

Eine tierische Prügelei hat am Pfingstwochenende einen Polizei-Einsatz im niedersächsischen Bad Lauterberg ausgelöst.
Die Beamten waren von Anwohnern verständigt worden, die Schreie eines um Hilfe rufenden Kindes gehört haben wollten.
Vor Ort stellte sich dann aber heraus, dass sich mitten in dem Ort am Rande des Harzes ein Waschbär lautstark mit einer
Katze prügelte. Noch bevor die Streife schlichtend einschreiten konnte, machten sich die beiden Tiere von dannen,
„ein wenig humpelnd“, wie die Polizei beobachtete. (von Inge)


Auch eine Harz-Geschichte:
Ein Waschbär lief bei uns im Harz-Urlaub auch am Ferienhaus herum. Ansonsten hat auch eine 5er Katzenbande die Gegend dort unter aufsicht, am Goldfisch-Teich (ein richtiger Pool) wird gerne mal aussicht nach den Goldfischen gehalten (die Katzen schlecken sich dann gerne mal den Mund und würden auch reinspringen, wenn sie einen Weg raus wüssten).




Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]