Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Präzipitation: vielen Dank für deine aufmunternden Worte

geschrieben von Priesterkönig  am 19.06.2011 um 08:32:28 - als Antwort auf: Maharadscha: die Einweihungen der Schwelle  von Priesterkönig

Die Aufmunternden Worte sind kein Verhältnis und damit schon gar nicht eine Relation. Die aufmunternden Worte bringen das Wissen in die Kohäsion der Kenntnis. Relativa haben keine Kohäsion. Das Wissen ist besser als die Kohäsion. Relativa-Kenntnis-Wissen.

Die Formalie und die Logik der Person fallen unter Frigg. Begriff, Begriffsbestimmung fällt unter Odin und Zielbestimmung fällt unter Freyja. Sprache im alltäglichen Sinn verbleibt bei Frigg. Satzbau fällt unter Krischna. Mittels Satzbau gehört Odin. Satzbau mittels Mitte bedeutet Aristoteles. Mitte mittels Satzbau bedeutet Freyja. Dingbau mittels Sprache bedeutet Thor.

Das Wort des Satz gehört Frigg.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]