Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Vielfalt

geschrieben von Lhatara  am 20.06.2011 um 06:17:12 - als Antwort auf: Die endgültige Entscheidung  von Priesterkönig


Vielfalt

An jeder Ecke zu sehen. Die ganze Stadt rauf und runter. Die roten Papierkörbe. Mit frechen Sprüchen drauf. Gib mir alles. Reich mir die Hand mein Leben. Zur Hälfte
schon befahrbar. Neue Radfahrwege. Die Baumwurzeln waren stärker. Aus unergründlichen Tiefen. Das alte abarbeiten. Das wichtigste zuerst. Zum Nebenmann schielen. Abschreiben
erlaubt? Die Klassenarbeit verhauen. Patzer durchgehen lassen? Das waren zuviele. Wiederholung. Es wird nochmal geschrieben. Den Menschen eine Chance geben.







Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]