Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Hörensagen

geschrieben von Lhatara  am 22.06.2011 um 07:59:00 - als Antwort auf: Der Weg nach vorne  von Priesterkönig


Hörensagen

Nichts genaues weiß man nicht. Die stille Post. Aus der Gerüchteküche. Vermutungen anstellen. Das Alter schätzen. Die Weggabelung. Entscheidungen treffen. Einen Umweg
in Kauf nehmen? Sich durchfragen. Akustisch nicht verstanden. Einfühlungsvermögen. Alles schon mal dagewesen. Wer schreibt, der bleibt. Kettenkarussell. Unruhe stiften? Er kann nichts dafür. Ein Zappelphilipp. Stillsitzen geht nicht. Hummeln im Hintern. Ameisenstraßen. Termitenhügel. Wespennester. Schon Mücken gehört? Der kalte Winter hat sie dezimiert.







Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]