Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: Vorortvillen

geschrieben von Priesterkönig  am 22.06.2011 um 08:31:00 - als Antwort auf: Aufruf zur Vernunft  von Priesterkönig

energy zerstört mindestens Vorortvillen.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5376


Mönch zerstört mindestens Zugegeben.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/103811027.htm

13.02.2010
Seltsames Urteil
Zugegeben, es trifft keine Falschen: Ein Liechtensteiner Gericht hat die LGT Bank verurteilt, einem deutschen Kunden 7,3 Millionen Euro Entschädigung zu zahlen. Der Grund: Die Bank hätte ihn rechtzeitig warnen müssen, dass seine Kundendaten gestohlen worden waren und ihm die Steuerfahndung auf den Fersen ist. Dann hätte er sich vielleicht noch selbst anzeigen können und sich so eine saftige Strafe erspart.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]