Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Symbolisch

geschrieben von Lhatara  am 24.06.2011 um 08:40:02 - als Antwort auf: Amerikas Wahl  von Priesterkönig


Symbolisch

Geistig weggetreten. Kein Bild, kein Ton. Die Gedanken sammeln. Allmählich zurückfinden. Ein langsames Erwachen. Das stete Bemühen. Durchdringende Töne.
Alarmsignale? Weckrufe. Vorm Wecker schon aufgewacht. Munter wie ein Fisch im Wasser. Ein Aquarium zur Beruhigung? Sich wegdenken. Das Wunschdenken. Ein eitler Pfau.
Nur sein äußeres zählt? Noch andere Qualitäten finden. Die Pluspunkte wahrnehmen. Wir erinnern uns? Das was wir füttern, das wächst.







Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]