Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Attribute: Kristallisation und not enough

geschrieben von Priesterkönig  am 24.06.2011 um 13:18:50 - als Antwort auf: Swami: Websterpersönlichkeit  von Priesterkönig

Der Engländer hat die Übersetzung an der Stelle der Bestimmtheit. Die verbleibende Bestimmtheit hat die Maya und der Altgrieche. Die Bestimmtheit der Relation hat der Deutsche. Die Relation der Zielbestimmtheit hat Hermes. Kristallisation wird mittels not enough transformiert.

Kristallisation fällt weder unter Rhetorik noch unter Hod. Kristallisation kann die siegreiche Schönheit blockieren und reizen und bockig werden lassen. Kristallisation fällt unter die Willensrelativa von Rudra. Das Abendland rezeptiert die Qualität der Kristallisation aus Rudra und generiert so den Willenskausalkörper aber nicht den Kern.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]