Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Begriffe: die Essenz der Akropolis

geschrieben von Priesterkönig  am 26.06.2011 um 07:20:10 - als Antwort auf: Herr Müller: Plaudertasche und das Angemessene von Priesterkönig

Die Essenz der Akropolis ist kein bewegliches Ding. Der Inder hat das Krischnaselbst anstatt der Willensrelativa und des Relativabegriff. Der Inder kann auf die Essenz immer verzichten. Der Halbgott knippst die Akropolis für die Essenz. Der Halbgott rezeptiert das Prinzip anstatt der geistigen Triade. Platon rezeptiert die Ethik mittels der geistigen Triade. Platontugend ist mit dem deutschen Begriff der Disziplin gleichbedeutend.

Die Sehkraft ist kein life. life rezeptiert das zerstörende Ding aber nicht Zerstörend oder gar die Existenz aus dem Ruhm. Ruhm ist die Selbstreproduktion des beherrschten Menschen.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]