Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Maitreyas Aufgabe

geschrieben von Priesterkönig  am 26.06.2011 um 08:22:10 - als Antwort auf: Alexa Kriele Forum: Bewußtheit und Zielbestimmung  von Priesterkönig

http://www.share-international.de/hefte_2005/0502_hefte_frame.htm

Es zeigt sich jetzt immer deutlicher, daß die Dynamik der Veränderungen auf der ganzen Welt zunimmt. Die Ereignisse überstürzen sich geradezu, so daß nur wenige die Folgerichtigkeit erkennen können, mit der das Neue das Alte verdrängt. Wir, eure Älteren Brüder, sind uns darüber im Klaren, daß dieser Prozeß jetzt unvermeidlich ist, und beobachten ihn mit Genugtuung, weil wir wissen, daß sich alles auf eine immer vollkommenere Ausführung des Plans zubewegt.
Für die Menschen jedoch ist dies eine mühsame Zeit der Prüfung, weil sie sich jetzt bemühen, die Auswirkungen ihres Tuns zu erkennen und auch damit fertigzuwerden. Die Logik der Ereignisse leuchtet ihnen nicht ein und läßt sie an dem Göttlichen, auf das sie ihre Hoffnung setzten, zweifeln. So ist es den Menschen schon immer ergangen, wenn sie blind darum kämpften, ihren Willen durchzusetzen oder den Konsequenzen ihrer Handlungen zu entgehen.
....


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69632.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69631.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69420.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69546.html

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/22522/einmal_eden_und_zurueck.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69623.html


http://www.zeit.de/2011/23/Landlust-Heiligensee

Das Ehepaar Bauersachs in seinem Garten

Heiligensee

Kaffee und Körnchen statt Tatütata

In Heiligensee vor den Toren Berlins genießen Großstadtbewohner Dorfleben light
....


http://www.zeit.de/reisen/2011-06/fs-seele-indiens

1 von 11 Zurück Vorwärts Fotos aus Indien

Bettelgötter und Großstadtartisten

50 Fotoreportagen hat der französische Journalist Jean-Baptiste Rabouan in 25 Jahren über Indien verfasst. Er hat Hindi gelernt, um mit den Fischern von Mumbai ins Gespräch zu kommen, mit den Yogis der heiligen Stadt Rishikesh oder dem Maharadscha von Jodhpur. "Der Fremde ist der Freund, den man noch nicht kennt", schreibt Rabouan und hört nicht auf, sich das Unbekannte vertraut zu machen, nach Antworten auf ethnologische und religiöse Fragen zu suchen (hier personifiziert ein Kind den Gott Rama).
....


http://www.derbund.ch/bern/Haertetest-fuer-die-SchweizerhofVorfahrt/story/25220091

1/6 Auf dem roten Teppich vor dem Hotel Schweizerhof in Bern begegneten sich Freitagabend Ursula Andress (Bond-Girl von 1962) und Julia Saner, Berner Model auf dem Weg zur Weltkarriere.
Bild: Yoshiko Kusano

Härtetest für die Schweizerhof-Vorfahrt
Von Markus Dütschler.

Berns Luxushotel ist nach langem Bangen wieder offen. Am Freitag schritt bernische und schweizerische Prominenz über den roten Teppich in den Schweizerhof, für den Ursula Andress und Model Julia Saner als Patinnen wirken.
....


http://www.derbund.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Griechen-zahlen-Roche-mit-Schrottpapieren/story/18991082

Griechen müssen nun bar zahlen: Das neue Verwaltungszentrum von Roche in der Industriezone von Rotkreuz im Kanton Zug.
Bild: Keystone

Griechen zahlen Roche mit Schrottpapieren

Die öffentliche Hand Griechenlands hat auch Schulden bei Firmen. Der Basler Roche-Konzern hat im grossen Stil Staatsanleihen anstelle von Bargeld entgegengenommen – und viel Geld verloren.
....


EinPaarZugeständnisse zerstört mindestens Hauptwerk.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5381


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]