Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Rudra: der unpersönliche Planet

geschrieben von Priesterkönig  am 27.06.2011 um 14:28:58 - als Antwort auf: Maharadscha: Die Heiligkeit der universellen Kräfte  von Priesterkönig

Den persönlichen Planeten gibt es nicht. Der unpersönliche Planet fällt unter die Unbestimmtheit / itte und nicht unter die Astrologie. Der Planet darf also keine IP-Nummer sein. Der Planet ist ein Planet und wenn dukkha mit dem Planeten verbunden ist, dann ist es Dukkha und nicht der Planet. Ich muß also den Planeten mit innerer Gelassenheit anfassen weil ich den Planeten mit innerer Gelassenheit anfassen muß. Der Planet qualifiziert also das bestimmte Karma und nicht umgekehrt.

Klassische Astrologie gibt es nicht. Es gibt klassische Lust. Klassische Lust ist die Gewalt vor dem bestimmten Dharma. Astrologie ist eine Form der Rhetorik. Astrologie hat also als Nummer oder Ausdruck oder Buchstabe keine Bedeutung. Astrologie wird nur vom Bewußtsein aber nicht von der Immanenz zum Fallen gebracht. Astrologie ist die eine Entscheidung und Transzendenz ist die andere Entscheidung.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]