Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Herr Müller: was ich jetzt sage und die Götter

geschrieben von Priesterkönig  am 30.06.2011 um 15:22:12 - als Antwort auf: Attribute: im Reifegrad der Menschen  von Priesterkönig

Was ich jetzt sage ist der bestimmte Anubis und Mehr. Die Götter sind kein Anubis. Kleinkram wie Anubis fassen die Götter nicht an. Bevor ich also die Magie der Götter wahrnehmen kann muß ich in mir wer immer ich dann sein werde Anubis vollständig erleuchtet haben. Nur der erleuchtete Anubis kann mit der Magie der Götter umgehen.


Ehrenamt

Ziel der Welt
Die Krisendisposition knippst die energy für das bestimmte Lekkere. Die wunderbare Energie kommt weder aus der Hierarchie noch vom Altgriechen.

Konfuziusstrahl

König Arthus Regent

Ästhetik
Die kleine junge Birke ist kein Eingeweihter. Lenk ist der Eingeweihte was das Schicksalsgebirge betrifft. In die Lenk ist keine Tischtennisplatte. Die Zielbestimmung grillt nie eine kleine junge Birke.

Poesie

Eigenthümlichkeit

Loccum
Zorn und Wut sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Zorn fällt unter 7Strahl (der Hervorrufer des Zornes) und Wut fällt unter Wotan.

Schwingungstugend

Seelenkraft

Haus Melchizedek
Die Leute ist nicht die Erscheinung. Gewalt ist kein Reich und keine Substanz Gewalt ist keine Qualität. Gewalt ist ein notwendiger Übergang zum mind oder zum shift des rechten Angriff.

Raumgestalt

Identitätsprotokoll

Ontologiker

Olymp
Mit dem Bild dass ist immer Pfusch. Dasein kommt dem abstrakten Denken in der Welt aber nicht dem Menschen zu. Man muß also Dasein ablehnen und beweist damit vor sich selbst die Möglichkeit des Menschsein. Die Gedächniskraft wahrzunehmen bedeutet Krischna nicht zu verleugnen.

Aristotelesgeist

Akzidensgeist

Boddhisattva

Logik
Der Ort hat keine Energie und auch der Topos hat auch keine Energie. Weil der Topos keine Energie hat hat der Topos eine Art von Bewußtsein. Die Energie rezeptiert das Selbst immer auch aus der Selbstakzeptanz.

Mahakala

Hermetik

Telos

Geometer
Ohne rytmus kann es keinen gelingenden Sonntag geben. Wer keinen rytmus pflegt kann weder jemanden etwas wünschen, noch jemanden verfluchen noch einen Sonntag wahrnehmen der eine Sonne haben könnte. Ohne Bettkantentext kein rytmus. So einfach ist dieser Punkt.

Verfassung

Hermes

Wissen

Simkarte

Zentrierung
Streben ist die altgriechische Kraft. Der Altgrieche Streben an der Stelle des Kraftbegriff und daher gibt es einen spezifischen Herrschaftsbereich des Altgriechen der sich aus Herrschaft und spirituellem Denken zusammensetzt. Die Mischung aus Herrschaft und spirituellen Denken tut sich damit schwer Wahl und Manifestation anders als eine Mischung wahrzunehmen. Diese bestimmte Mischung heißt Rede und okkulte Manifestation. Streben ist weder okkulte Manifestation noch Rede. Die Rede läßt sich als Rhetorik aus dem Streben rezeptieren. Die reine Rede ist das Zukommen.

Deutscher Hof

Akzident

Piätismus

Indogermanisch
Die Götter rezeptieren den Mahachohankuthumi aus den Fertigkeiten.
Die Fertigkeiten rezeptieren die geistige Triade aus den Götter.

Platonkammer

Schamballa

Vrajapani
Die Götter rezeptieren die Vitalität aus Mut und Energie.
Mut und Energie rezeptiert die Götter aus dem bestimmten philosophischen System.

Beherrscherin

Zukommen

Avalon

Herr der Weisheit

Akriomatik

Bismarck
Die Götter rezeptieren Anubis aus der Unterdrückung.
Die Unterdrückung rezeptiert die Götter aus dem Bildungsplaton.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69721.html
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69648.html
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69712.html
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69756.html
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69141.html
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69617.html


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]