Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Begriffe: Begehrungsvermögen und Gunas

geschrieben von Priesterkönig  am 01.07.2011 um 08:40:05 - als Antwort auf: Alexa Kriele Forum: Der ewige Name des Menschen  von Priesterkönig

Das Leben der Götter ist Geschichte und Mehr. Das Leben an sich hat nur die negativen Eigenschaften. Der Inder ist das Leben an sich. Das heilige Leben hat Gunas und keine Eigenschaften. Das Begehrungsvermögen rezeptiert die Tugend aus dem bestimmten Guna.

Ich habe solche oder jene Erfahrungen gemacht ist die Systematik der Gotteserfahrung aber keine Wirklichkeit. Ich habe solche oder jene Erfahrungen gemacht fällt unter das Ahamkara/illusionäres Ichgefühl und es ist ein Übel mit Strafkarmafolgen daraus Ansprüche abzuleiten. Erfahrung ist eine Bestimmtheit in der Lebenspraxis und gerade keine Formalie.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]