Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Das Lebensprinzip der Zukunft

geschrieben von Priesterkönig  am 01.07.2011 um 19:06:02 - als Antwort auf: Disziplin: das wissen aber alle  von Priesterkönig

Der Buddha des Verhältnis ist das Lebensprinzip der Zukunft. Das Lebensprinzip ist nicht kommend, sondern mittels der Transzendenz immer schon da. Die Maitreywissenschaft ist mittels der Zeit immer schon da und damit ist die Maitreyawissenschaft offensichtlich immer schon dagewesen.

Die Liebesrelativa sind die Entsprechung des deutschen system zu dem Lebensprinzip der Zukunft. Das Lebensprinzip der Zukunft läßt die Kunst der bestimmten weißen Magie nachfolgen. Die Kunst ist das Mehr im Odinich zum Krischnaselbst. Das Krischnaselbst ist keine Begriffsbestimmung und die Überlegenheit über die Zielbestimmung. Das Krischnaselbst ist der beherrschte Mensch der Kunst des Strebens der Teleologie.

Die Philologie hat den beherrschten Menschen der Kunst. Die Schiwawissenschaft rezeptiert aus der Philologie und die Philologie rezeptiert aus dem Wollen von Freyja. Freyja hat anstatt des Instinkt die Liebesrelativa.

Der Buddha stellt den Okkultisten an sich frei. Der Buddha ist keine Begriffsbestimmung des Okkultisten. Der Okkultist kann so die Bescheidenheit für den Buddha zur Demut veredeln. Der Zweck rezeptiert die Willensrelativa aus dem Buddha. So wie Platon die Bildung handhabt handhabt der Buddha die Erkenntnis. Der Buddha ist reine Sehkraft. Der Buddha ist erleuchtet weil er das Problem der Sehkraft gelöst hat. Der Buddha braucht keine Form oder keinen Bombast oder kein system um Sehkraft gebührend zu verankern. Der Buddha ist von Anfang an Sehkraft an sich und sonst nichts.

Ru. Steiner ist nicht der Boddhisattva an sich. Kuthumi ist der Boddhisattva an sich. An sich braucht kein Argument für die Begriffsbestimmung und für den Relativabegriff in Anspruch zu nehmen. Durchregieren und dem Namen Kuthumi zu dienen sind gleichbedeutend. Kuthumi arbeitet für den Buddha unter dem Lebensprinzip der Zukunft.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]