Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Theater

geschrieben von Lhatara  am 02.07.2011 um 06:28:00 - als Antwort auf: Das Lebensprinzip der Zukunft  von Priesterkönig


Theater

Dankbar sein. Das Wetter ist uns wohlgesonnen. Das ewige Thema. Was zieht man bloß an? Die Erkennungsmelodie. Fernsehsendungen in Serie. Jeden Dienstag.
Und wehe, es stört sie jemand. Seifenopern. Krimizeit. Die meiste Zeit weggucken. Das Hörgerät. Plattdeutsche Stücke. Auf der Bühne zuhause. Das Urgestein. Theaterluft schnuppern. Rollenstudium. Texte lernen. Probenzeit. Eine Geduldsprobe. Mit allen Wassern gewaschen. Die kann uns noch was beibringen. Die Firma dankt.

  





Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]