Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Eingeweihtenenergie

geschrieben von Lhatara  am 22.07.2011 um 21:55:10 - als Antwort auf: Universalgenies von Lhatara


Eingeweihtenenergie

Je mehr Eingeweihtenenergie vorhanden ist, desto anspruchsvoller und selbstverständlicher
kommen die sozialen Konfrontationen, weil ja dort die Intelligenz und Weisheit ist dies zu lösen.
Die Eingeweihtenenergie geht mehr im Gemeinsamen auf, als in der indischen Erscheinung.
Eingeweihtenenergie ist also ein Topos, eine soziale Aufstellung und nicht ein Einzelding. (by Onkel Sim)

<>




Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]