Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Das Lebensprinzip der Zukunft

geschrieben von Simhanada Morahs  am 23.07.2011 um 21:56:42
http://www.share-international.de/hefte_2011/1105_hefte_frame.htm

In wenigen Jahren schon werden sich die Anspannung und die Härten der gegenwärtigen Periode weitgehend gelegt haben. Hinter den Kulissen verändert sich vieles. Viele der Kräfte, die die heutigen Konflikte und Auseinandersetzungen bewirkt haben, schwächen sich ab und werden von Energien abgelöst, die für die Menschen insgesamt günstiger sind. Zur gegenwärtigen Situation tragen so viele verschiedene und unterschiedlich gerichtete Energien gleichzeitig bei, dass sich nicht genau einschätzen lässt, wann dieser Wandel eintreten wird, aber es sollte eigentlich nicht länger als zwei Jahre dauern, bis die ersten deutlichen Zeichen des Wandels erkennbar werden. Dann wird eine Periode der Veränderungen einsetzen, die nur wenige innerhalb eines so kurzen Zeitraums für möglich gehalten hätten:

http://www.derbund.ch/kultur/pop-und-jazz/SoulDiva-Amy-Winehouse-stirbt-mit-27-Jahren/story/29963115

Die für ihre Drogen-Eskapaden und ihr extravagantes Aussehen bekannte 27-Jährige wurde tot in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden. Die Todesursache ist noch nicht geklärt.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]