Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Die eigenen Grenzen

geschrieben von Lhatara  am 25.07.2011 um 16:39:17 - als Antwort auf: Weitwurf von Lhatara


Die Schreckensmeldungen lagen quer im Magen. Die reißerischen Überschriften ließen das Drama immer wieder neu aufleben. Wenn in einem Forum einmal von einem Unglück berichtet wird, ist jeder weitere Beitrag ein "Aufbacken", wobei die vorigen Male jedesmal mitschwingen. Wahrnehmung: mit jedem neuen Beitrag explodiert eine weitere Bombe. Die eigenen Grenzen erkennen und dann einfach nicht mehr ins Netz gehen. Ich verändere die Welt nicht, indem ich 20 mal "Bombe" lese. Empfehlung: vierundzwanzig Stunden am Tag im Innen arbeiten. Wenn von außen was zukommt, was im Herzen mitschwingt, kann es gern einbezogen werden.







Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]