Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Die Stimme des Volkes verschafft sich Gehör

geschrieben von Simhanada Morahs  am 26.07.2011 um 22:39:18
http://www.share-international.de/hefte_2011/1102_hefte_frame.htm

Achtzehn denkwürdige Tage lang war vor kurzem die Aufmerksamkeit der Welt auf einen Platz in einer alten Stadt gerichtet. Zu Tausenden versammelte sich dort die Bevölkerung Kairos, die Alten, die Jungen und die ganz Jungen. Mutig trotzten sie den Panzern und Wasserwerfern und lernten schnell die Kunst, unter Tränengasbeschuss zu atmen. Friedlich und einträchtig haben die Bürger von Kairo ihren Platz erobert und gehalten und damit seinen Namen Tahrir in die Denkwürdigkeiten der großen Geschichte Ägyptens eingereiht.
Achtzehn Tage lang widerstanden sie der Polizei und den Agitatoren des alten, korrupten Regimes. Mit einer Stimme und mit friedlicher und zuversichtlicher Stimme forderten sie Veränderungen, Gerechtigkeit und Arbeit, Freiheit und Rechtssicherheit. Die Muslime unter ihnen beteten zu den vorgeschriebenen Zeiten, während andere über sie wachten und sie vor Angriffen schützen. Man konnte beobachten, wie ein Gefühl der Verbundenheit entstand, und auf dem Platz und überall in der Stadt war eine außerordentliche, spirituelle Kraft zu spüren.

http://www.derbund.ch/ausland/amerika/Obama-droht-mit-Veto-gegen-Haushaltsentwurf-der-Republikaner/story/30607038

Der US-Präsident warnte in einer TV-Ansprache von einer neuen Wirtschaftskrise, wenn es nicht rechtzeitig eine Einigung bei der Schuldenlimite gebe. Rückendeckung erhielt er von der neuen IWF-Chefin Christine Lagarde.



Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]