Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Vertrauen

geschrieben von Ina  am 27.07.2011 um 11:36:55 - als Antwort auf: immer raus damit  von Lhatara
Es war sehr wertvoll zu beobachten, wieviel Vertrauen herrschte, so schwenkte der eine die riesige Baggerschaufel direkt an dem Kopf seines Kollegen vorbei, der unbeeindruckt dastand , ganz in seine Arbeit vertieft, so muss es sein, das Vertrauen haben, dass der andere stets das Richtige tut.
Denn alle lichten Kräfte kennen außer Vertrauen, Freude, Ermunterung und Liebe nichts anderes, weil sie nichts anderes sind.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]