Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Triumph des Menschen

geschrieben von Simhanada Morahs  am 29.07.2011 um 23:30:44
http://www.share-international.de/hefte_2010/1009_hefte_frame.htm

Das Leben der Menschheit wird in Zukunft nicht nur gerechter und entspannter, sondern auch weitaus interessanter sein, als es das heute für Millionen von Menschen ist. Der Wiederaufbau ist ein so gigantisches Projekt, dass die schöpferischen Fähigkeiten vieler allein dabei schon unendlich viele Anregungen erhalten werden. Wenn es später sinnvoll erscheint, die Anfangsgründe einer eher esoterischen Lehre weiterzugeben, wird das einem ungeheuren und aufgestauten Wissensdrang weltweit zum Durchbruch verhelfen. Die Menschen werden staunen, was es alles zu wissen gibt, und durch ein gewaltiges Bildungsprogramm die Möglichkeit erhalten, ihren Forscherdrang zu befriedigen und das entsprechende Wissen und Verständnis zu erlangen.
Die Erkenntnis, dass die Einweihung ein wesentlicher Faktor der Evolution ist, wird Tausende dazu inspirieren, ihre Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen und an der erforderlichen Verfeinerung ihrer Träger zu arbeiten. Da einige der Meister öffentlich tätig sein werden, wird diese Arbeit enormen Auftrieb bekommen, sodass in einer relativ kurzen Zeitspanne schon vieles erreicht werden kann. Bereits jetzt stehen fast fünf Millionen Menschen an der Schwelle der ersten Einweihung, und ihnen werden bald weitere Tausende folgen.

http://www.derbund.ch/ausland/amerika/Eine-solche-KamikazePartei-ist-nicht-zu-kontrollieren/story/22198387

«Eine solche Kamikaze-Partei ist nicht zu kontrollieren»
Der Schuldenstreit verschärft sich. Eine Lösung ist nicht in Sicht. DerBund.ch/Newsnetz-Korrespondent Martin Kilian sagt, wer die Schuld an diesem Debakel trägt und wie es ausgehen könnte.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]