Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

geschäftliche Beziehungen

geschrieben von Lhatara  am 02.08.2011 um 16:10:46 - als Antwort auf: eine zusammenhaltende Kraft von Bhairava

Aber in den geschäftlichen Beziehungen der Menschen,
da zeigt diese Form des Rechts eine zusammenhaltende Kraft -
die Wiedervergeltung nämlich -,
diese aber im Sinne der Proportion verstanden,
nicht in dem der mechanischen Gleichheit.

*

Nur ein Viertelstündchen, ein intensiver Traum, draußen vorm Haus, ein Zaungast gibt mir die Hand: 'mein Name ist Buchholz'. Wer ist denn Frau Buchholz?
Und noch ein Gast: eine tieftraurige Frau - ich wünsch ihr alles Gute, das hört sich so nüchtern an, so teilnahmslos, daher wünsche ich ihr noch alles Liebe.
Sie folgt mir ins Haus und will mir was zuflüstern, aber da war das Viertelstündchen um ...

<>




Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]