Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Vertrauen

geschrieben von Lhatara  am 04.08.2011 um 07:48:53


Vertrauen

Walpurgisnacht. Ohne große Zwischenfälle. Hexen gehören zum Alltag. Zickenalarm auch. Verkleidete Wesen, die einen Schabernack machen.
Streiche spielen. Mal sehen, was dabei herauskommt? Ein ungutes Gefühl. Ergebener Diener. Durch die Wälder, durch die Auen. Opernlieder zum Mitsingen.
Kleiner Hinweis, große Wirkung. Mensch ärgere dich nicht. Spiele spielen. Der Deutsche ist der Verlierer. Er lässt sein Gut den anderen.







Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]