Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Die Menschen werden sich der Anwesenheit Maitreyas bewusst

geschrieben von Simhanada Morahs  am 08.08.2011 um 20:09:17
http://www.share-international.de/hefte_2010/1004_hefte_frame.htm

Die Menschen werden die Vorstellung, dass es Hilfe gibt und sie in ihrem Leid und in ihrer Hilflosigkeit nicht allein gelassen werden, jetzt ernster nehmen. Die jüngsten Ereignisse haben der Menschheit wieder Hoffnung gemacht, dass in der größten Not, wenn jede Rettung aussichtslos erscheint, ihre Gebete doch erhört und ihr Los erleichtert werden. Die Reaktion auf die Kernaussage von Maitreyas Worten war bereits so positiv, wenn auch nur leise oder indirekt geäußert, dass viele sich ermutigt und bestärkt darin fühlen, dass alles gut wird, dass die Zukunft gerecht und freundlich aussehen wird - und sogar besser, als sie zu hoffen wagten. Viele beginnen bereits zu zweifeln, ob dieser Mann wirklich nur "einer von uns" oder vielleicht doch jemand ist, der von oben gesandt wurde, um ihren Ruf nach Hilfe zu beantworten und ihre Situation erträglicher zu machen. Zweifellos finden viele seine Worte nicht konstruktiv, weil sie ihren Wünschen zuwiderlaufen, aber die große Mehrheit spürt die einfache Wahrheit in seinen Ideen und hofft, dass sie bald Wirklichkeit werden. Auf diese Weise trägt Maitreya auch leise und unablässig dazu bei, die Not der Menschen zu lindern. Einige haben ihn bereits erkannt und beten zu ihm. Andere sind froh, laut und deutlich eine Antwort auf ihre vielen Probleme zu bekommen, und warten nur auf eine Gelegenheit, zu deren Lösung beizutragen.

http://www.derbund.ch/wirtschaft/konjunktur/Wir-waren-ein-TripleALand-und-wir-werden-es-bleiben/story/10897956

Vor dem Hintergrund der Herabstufung der US-Kreditwürdigkeit und weltweiten Börsenturbulenzen wird demnächst eine Erklärung von US-Präsident Barack Obama erwartet. Obama werde sich um 13.00 Uhr Washingtoner Zeit (19.00 Uhr Schweizer Zeit) zum Entzug der Bonitätsbestnote durch die Ratingagentur Standard & Poor's äussern, teilten US-Regierungsvertreter mit. (AFP)

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]