Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Wahrheit

geschrieben von Lhatara  am 09.08.2011 um 07:33:26

Ganz weit ausholen. Die Geschichte mit dem langen Zopf. Trügerische Absichten? Die wahren Gründe? Keiner weiß, wie es geschah. Bei vollem
Bewusstsein. Eine Blamage nach der anderen. Der Zahn der Zeit macht vor niemandem halt. Selbstakzeptanz. Sie ist zu klein für ihr Gewicht? Das ist doch nur die Erscheinung. Sich fragen, wer bin ich wirklich. Das wilde Kurdestan. Die schnellen Reiter. Immer häufiger Pausen machen. Einfach mal anhalten. Der Weg zu innerer Gelassenheit.






Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]