Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Ein allmähliches Erwachen

geschrieben von Simhanada Morahs  am 10.08.2011 um 21:18:19
http://www.share-international.de/hefte_2010/1002_hefte_frame.htm

Da Maitreya nun die Weltbühne betreten hat und einige Male im Fernsehen zu sehen war, können wir uns die Reaktionen derer, die ihn gesehen und gehört haben, anschauen und schon ein wenig interpretieren. Dabei sollte man berücksichtigen, dass Maitreya bei diesen ersten öffentlichen Auftritten darauf bedacht war, diejenigen, denen er helfen will, nicht durch eine zu starke Betonung notwendiger Veränderungen zu verschrecken, und daher zu drastische und radikale Vorschläge zur Erneuerung vermieden hat. Er übte zwar Kritik an unseren gegenwärtigen Finanzpraktiken, die Millionen von Menschen Leid und Unglück bringen, sprach aber auch lobend von vielen bisherigen Errungenschaften und von einer allgemeinen Bereitschaft, eine bessere Welt zu schaffen.

http://www.derbund.ch/schweiz/standard/Das-ist-ein-Belohnungspaket-fuer-deutsche-Steuerkriminelle/story/26489719

«Das ist ein Belohnungspaket für deutsche Steuerkriminelle»
In der Schweiz nehmen Politik und Wirtschaft das Steuerabkommen mit Deutschland mehrheitlich positiv auf, auch wenn sich viele noch zurückhaltend geben. Anders sieht es bei den Linken in Deutschland aus.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]