Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Tretmühle

geschrieben von Lhatara  am 11.08.2011 um 09:24:28


Tretmühle

Wassertreten. Der verregnete Sommer. Die Ferien waren viel zu kurz. Das Gedrängel in Bus und Bahn. Erstmal berichten von den Reisen.
Die Daheimgebliebenen. Und es war trotzdem schön. Auf die lange Bank schieben? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Ganz die Mutter. Komm ich heut nicht,
komm ich morgen. Die Kunst, Termine einzuhalten. Die Pappenheimer sind längst durchschaut. So wie in Indien. Auf keinen Fall pünktlich sein.








Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]