Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Eine kühne Unternehmung

geschrieben von Simhanada Morahs  am 11.08.2011 um 21:47:53
http://www.share-international.de/hefte_2010/1001_hefte_frame.htm

Wenn die Menschen Maitreya sehen, werden sie unabhängig davon, ob sie ihn erkennen oder nicht, sich aufgerufen fühlen, Stellung zu beziehen und ihn und das, wofür er steht, entweder zu unterstützen oder abzulehnen: Teilen, Gerechtigkeit und Frieden. Mit ihrer Haltung werden sie sich voneinander unterscheiden und zu erkennen geben. Auf diese Weise wird das Schwert der Unterscheidung seine vorgesehene Aufgabe erfüllen und Maitreya zeigen, wer zu einem Wandel bereit ist. Indem er sich den Menschen als einer von ihnen präsentiert, will der Große Herr sicherstellen, dass die Menschen sich ihm anschließen und seine Ideen unterstützen, weil sie diese als wahr und vernünftig empfinden - und nicht wegen seines besonderen Status.


http://www.derbund.ch/leben/gesellschaft/Frauen-in-der-SmartphoneFalle/story/21388948

Frauen in der Smartphone-Falle
Warum quält berufstätige Frauen ständig ein schlechtes Gewissen? Weshalb vor allem Mütter? Antworten auf ein globalisiertes weibliches Gefühl.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]