Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Die Menschen werden dem Ruf folgen

geschrieben von Simhanada Morahs  am 12.08.2011 um 23:24:14
http://www.share-international.de/hefte_2009/0910_hefte_frame.htm

Seit Anbeginn der Zeit fragt sich der Mensch: Warum bin ich hier, was ist der Sinn des Lebens? Trotz der Lehren, die von den Religionen und großen Heiligen in der Vergangenheit verbreitet wurden, sind die meisten Menschen ratlos und unsicher, ob das, was wir "Leben" nennen, wirklich irgendeine tiefere Bedeutung haben könnte, und fragen sich dementsprechend auch, was uns, wenn überhaupt etwas, nach dem "Tod" erwartet. In den kommenden Zeiten werden die Antworten auf diese uralten Sorgen und Ängste zur Allgemeinbildung gehören. Das wird zum großen Teil daran liegen, dass Maitreya und die Meister, die eng mit ihm zusammenarbeiten, wieder in der Alltagswelt präsent sein werden.


http://www.derbund.ch/schweiz/standard/Man-kann-der-SVP-schon-heute-zum-Wahlsieg-gratulieren/story/26777772

Wäre Ende Juli gewählt worden, dann hätten SVP und SP Wähleranteile verloren. Das überrascht Politik-Professor Hanspeter Kriesi nicht. Er gratuliert der SVP bereits zum Wahlsieg – und kritisiert die FDP scharf.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]