Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Die Menschen werden aufblühen

geschrieben von Simhanada Morahs  am 15.08.2011 um 21:21:40
http://www.share-international.de/hefte_2009/0909_hefte_frame.htm

Wenn die Menschen deutlicher erkennen, welchen Schaden der finanzielle und wirtschaftliche Kollaps der letzten Jahre in ihrem Leben angerichtet hat, werden sie eine Rückkehr zum alten System, wie viele jetzt noch hoffen, für ausgeschlossen halten. Dieses Wirtschaftssystem wurde zerstört durch Gier, Selbstsucht und separatistisches Verhalten, im wesentlichen jedoch durch die Aktivität der Energien der neuen Zeit. Schon jetzt üben die Wassermann-Energien auf der Erde eine magische Wirkung aus, die mehr umfasst, als die meisten erkennen können. Die Menschen bewegen sich bewusst auf einander zu; hier zeigt sich das heilsame Wirken der Energien der Synthese. Schon jetzt haben viele auf einmal das Gefühl, als seien sie von einer drückenden Last befreit, und hoffen auf eine einfachere, aber einigere Welt.

http://www.derbund.ch/panorama/vermischtes/Hebel-der-Notbremse-abgerissen--50-Touristen-aus-TitlisSeilbahn-abgeseilt/story/11189137

Die Luftseilbahn Trübsee-Stand ist wegen einer Sicherheitsbremse stehen geblieben. Hundert Engelberg-Ausflügler blieben in der Luft hängen. Ein Tourist hat sich aus Angst an der Notbremse festgehalten.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]