Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Die Blasphemie des Krieges

geschrieben von Simhanada Morahs  am 17.08.2011 um 21:26:11
http://www.share-international.de/hefte_2009/0907_hefte_frame.htm

Zweimal wurde die Welt im vergangenen Jahrhundert von einem totalen Krieg erschüttert - von zwei entsetzlichen Phasen eines einzigen großen Krieges, der Millionen Menschenleben gekostet hat. Jeder sollte der Krieg sein, der Kriege für immer beendet, aber noch immer gibt es Leute, die eine weitere Kraftprobe mit Waffen von weitaus größerer Zerstörungskraft planen. Wie lange, müssen wir uns fragen, wird es noch dauern, bis der Mensch erkennt, dass Krieg nichts löst, nichts beweist und den Menschen dieser Erde nur Schmerzen und Verluste bereitet?
Genau das ist auch ein Grund für die Rückkehr der Meister in die Welt von heute: den Menschen das bewusst zu machen und sie damit zur endgültigen Abkehr vom Krieg zu motivieren. Sehr viele Nationen besitzen heute die Atombombe, die zerstörerischste Waffe, die je entwickelt und gebaut wurde, sodass ein künftiger Weltkrieg ein grauenvolles Ende bedeuten würde: die vollständige Zerstörung allen Lebens auf dem Planeten Erde. Viele Millionen Jahre lang wäre die Erde ein toter Planet - toxischer Abfall. Die Menschen aber müssten sich auf einer dunklen, weit abgelegenen Welt inkarnieren und die lange, lange Reise ins Licht von Neuem antreten.

http://www.derbund.ch/wirtschaft/konjunktur/Der-grosse-Umbruch/story/28094380

Der grosse Umbruch
Paul Gilding war ein führender Kopf von Greenpeace und berät heute CEOs und Staatspräsidenten. In seinem neuen Buch schreibt er über die Grenzen der Wirtschaft und Klimakatastrophen.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]