Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Die Göttlichkeit des Menschen

geschrieben von Simhanada Morahs  am 22.08.2011 um 20:23:32
http://www.share-international.de/hefte_2009/0905_hefte_frame.htm

Im Rückblick auf die Geschichte ist die heutige Zeit keiner anderen zu vergleichen. In keinem der großen Zyklen, die die menschliche Evolution geprägt haben, war die Möglichkeit der Veränderung so vielsprechend wie heute. Diese Zeit ist deshalb einzigartig. Alles deutet auf einen Bewusstseinswandel hin, der so dramatisch und weitreichend sein wird, dass neue Definitionen und Worte entwickelt werden müssen, um beschreiben zu können, was aus dem Menschen werden wird.
Der wichtigste Faktor dieser tiefgreifenden Veränderung wird der Einfluss der Älteren Brüder der Menschheit, der Meister der Weisheit, unter der Leitung von Maitreya, dem Christus und Weltlehrer sein. Es ist nicht übertrieben, wenn ich die Auswirkungen ihrer Rückkehr in die Alltagswelt - der "großen Annäherung" - auf das Leben der Menschen und ihr Denken und Verhalten als entscheidend bezeichne.


http://www.derbund.ch/schweiz/standard/SVP-schwaechelt/story/29379274

Zwei Monate vor den Wahlen schneidet die SVP bei den Schweizer Stimmberechtigten verhältnismässig schlecht ab. Das Wahlziel von 30 Prozent hätte die Partei weit verfehlt. Dies ergab eine Umfrage.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]