Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Maitreyas erstes Interview

geschrieben von Simhanada Morahs  am 26.08.2011 um 21:44:01
http://www.share-international.de/hefte_2009/0901_hefte_frame.htm

In unmittelbarer Zukunft werden die Menschen auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches und bedeutungs- volles Zeichen entdecken, das sich in ähnlicher Weise bisher nur einmal in der Geschichte ereignet hat: zu der Zeit von Jesu Geburt. Damals erschien der christlichen Überlieferung zufolge ein Stern am Himmel und führte drei Weise aus dem Osten zum Geburtsort von Jesus.
Heute wird erneut ein sternähnliches Licht zu sehen sein, dessen ungewöhnliche Leuchtkraft weltweit Aufsehen erregen wird. Was bedeutet das? Wie ist das möglich? Die Antwort ist, dass dieses mysteriöse Ereignis den Beginn von Maitreyas Arbeit in der Weltöffentlichkeit ankündigt. Wenn dieses Zeichen am Himmel erscheint, wird er bald darauf sein erstes Interview im US-amerikanischen Fernsehen geben.


http://www.derbund.ch/panorama/leute/Nock-sichert-sich-auch-den-Rekord-auf-dem-Jungfraujoch-/story/18248239

Der Schweizer Hochseilartist Freddy Nock hat heute auf 3500 Metern über Meer einen weiteren Weltrekord aufgestellt – trotz massiver Turbulenzen.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]