Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Leichtgewicht

geschrieben von Lhatara  am 27.08.2011 um 05:24:35


Leichtgewicht

Pferderennen mit Leichtgewicht im Sattel. Die Wetten sind gemacht. Der Tagessieger. Je nach Tagesform. Ein Ergometer.
Fündig werden. Stallmeister. Weite Stallungen. Die Ghetto-Beschallung. Mit einem Fuß in der Tür. Die Nebengebäude. Viel Personal haben.
Und doch nicht glücklich sein. Was wohl das Volk davon hält. Babyspeck? Kummerspeck und Sorgenfalten. Verwegenes Aussehen.
Unterschiedliche Stimmungslagen. In Höchstform sein. Alles einkalkulieren. Immer mit Überraschungen rechnen.








Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]