Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Seht ihn und freut euch

geschrieben von Simhanada Morahs  am 02.09.2011 um 22:06:36
http://www.share-international.de/hefte_2008/0807_hefte_frame.htm

In all den Jahren habe ich immer wieder gesagt, dass Maitreya "bald" zurückkehren werde, wodurch diese Erwartung in den Herzen von Millionen Menschen lebendig erhalten wurde. Dass seine Rückkehr in das öffentliche Leben noch nicht stattgefunden hat, ist keine Perfidie von mir, es beruht auf der außergewöhnlichen Dimension und den damit verbundenen Schwierigkeiten dieser Unternehmung. Die Menschen wissen im Allgemeinen weder etwas von den Gesetzen, denen ein solches Ereignis unterworfen ist, noch von den Beschränkungen, die diese Gesetze Maitreya auferlegen.

http://www.derbund.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Das-Land-das-24-Milliarden-Augen-scannen-laesst/story/27414785

Indien legt eine gigantische Datenbank an: Jeder Einwohner erhält einen biometrischen Fingerabdruck. Das Projekt soll 400 Millionen Inder aus der Armut holen.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]