Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Die Einheit der Menschen

geschrieben von Simhanada Morahs  am 03.09.2011 um 17:56:39
http://www.share-international.de/hefte_2008/0806_hefte_frame.htm

Bald wird die Zeit kommen, wo die Menschen einsehen werden, dass die von ihnen eingeschlagene Richtung falsch ist, ihnen kein Glück bringt und zum Scheitern verurteilt ist. Sie werden sich fragen: Woher kommt dieses Gefühl der Leere? Warum gelingt es uns nicht, Frieden zu schaffen? Was haben wir verkehrt gemacht? Wenn sie sich mit diesen Fragen dann an Maitreya wenden, werden sie seine Worte evaluieren, um zu prüfen, ob sie für die Lösung ihrer Probleme tauglich sein könnten. Dabei wird sich herausstellen, dass der Grundgedanke von Maitreyas Weltbild das Prinzip der Einheit ist. Er wird ihnen versichern, dass sie sich als Teil eines gemeinsamen Ganzen – der menschlichen Familie – begreifen müssen und dass alles, was sie tun, diese Einheit widerspiegeln muss. Und er wird darauf hinweisen, dass das gegenwärtige Unvermögen, dieser Tatsache gerecht zu werden, verantwortlich ist für alle Schwierigkeiten und Probleme, für unsere Disharmonien und Ängste, für unsere Konflikte und Kriege. ”Erkennt euch in eurem Bruder wieder”, sagt Maitreya. Richtet ein internationales Depot ein, das allen zur Verfügung steht. Nur so, nur durch das Teilen der Ressourcen kann die Welt erneuert werden. Das ist seine Lehre. Nur durch Teilen, wird er versichern, können die Menschen ihr Glück finden. Das Teilen der Ressourcen ist der einzige Weg, um Gerechtigkeit und Frieden herzustellen.

http://www.derbund.ch/schweiz/standard/SVP-will-mit-Vorstoss-desolate-Situation-im-Asylwesen-beheben/story/15656596

Die Parteien bringen sich für die bevorstehenden Wahlen in Stellung. Die SVP will im Migrationsamt aufräumen, die SP kämpft gegen die hohen Kosten der Armee und die FDP freut sich über ein Hintertürchen.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]