Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Wenn die Menschen zurückblicken

geschrieben von Simhanada Morahs  am 05.09.2011 um 21:21:33
http://www.share-international.de/hefte_2008/0805_hefte_frame.htm

In wenigen Jahren werden sich die Menschen im Rückblick wundern, warum sie so lange gezögert haben, das Naheliegendste und Natürlichste zu tun: die Ressourcen der Welt zu teilen. Wenn sie die neue Stabilität, die Abwesenheit von Spannungen und die Leichtigkeit der internationalen Zusammenarbeit erleben, werden sie sich fragen, warum sie eigentlich so lange für das Selbstverständliche blind sein konnten und so mutwillig gegen ihre eigenen Interessen gehandelt haben.

http://www.derbund.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/So-geht-man-nicht-mit-anderen-Staaten-um-/story/10449802

Bundesrätin Widmer-Schlumpf schliesst im Steuerstreit mit den USA eine Anwendung von Notrecht aus. Gegenüber der «Tagesschau» sagt sie, eine Lösung müsse über Steuerabkommen gefunden werden.

http://www.derbund.ch/wirtschaft/konjunktur/Jeder-Vierte-nach-KVLehre-ohne-Job/story/19561693

Jeder Vierte nach KV-Lehre ohne Job
Wer nach der kaufmännischen Lehre nicht vom Betrieb übernommen wird, hat es schwer. Praktikanten würden oft als billige Arbeitskräfte missbraucht, bemängelt der Verband.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]